Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zenbi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Levente
21 Sep 2025 um 23:57
Sehr lecker und frische Zutaten. Aber Freunde, zwei Stunden Lieferzeit?! ist schon heavy. Werde trotzdem nochmal bestellen;-)
frank
21 Sep 2025 um 19:38
Komplett falsche Lieferung und keine Rückzahlung erhalten!!!
Reinke
18 Sep 2025 um 18:29
Dürftige Menge: Es wurde lediglich die halbe Box mit gebratenem Reis gefüllt. Und dass Ei drin ist, hätten wir zumindest als Allergenhinweis gewünscht. Preis-Leistung ist auf diese Weise nicht in Ordnung. Es schmeckte aber gut, deshalb zwei Sterne.
Vanessa
7 Sep 2025 um 22:08
Zwischen Bestellung und Zustellung lagen mehr als 1,5 Stunden. 45 Minuten lang wird angezeigt, die Bestellung wäre "Fast bei mir". Restaurant nicht erreichbar. Sushi fällt schlussendlich bei Berührung auseinander. Preis nicht gerechtfertigt...
Marlon
6 Sep 2025 um 20:51
Essen ist lecker, Lieferung und Verpackung allerdings unterirdisch! Curry ist komplett in der Papier Tüte ausgelaufen. Das ganze Treppenhaus ist voll, da der Lieferant nicht darauf geachtet hat. Jetzt Putzen und Curry ohne Soße!
Katja
7 Aug 2025 um 9:40
Ein wenig mehr Ingwer zum sushi wäre gut gewesen. Sojasoße fehlte komplett Aber sonst top.
Lena
24 Jul 2025 um 22:46
Lange Wartezeit, Zeit immer wieder noch oben korrigiert
Levente
29 Jun 2025 um 20:47
Sehr lecker und sehr schnell!!
Shirin
15 Jun 2025 um 17:51
Das Reisgericht war sehr lecker. Die Avocado im Sushi war leider nicht reif, somit fest und nicht wirklich genießbar.